Frauen, Frauen I, Top News

Weiterer Neuzugang für unsere RegionalligaFrauen. Pia Lange kommt.

Weiterer Neuzugang für unsere RegionalligaFrauen.

Pia Lange kommt.

 

Der SVB hat einen weiteren Neuzugang für die RegionalligaFrauen verpflichtet.

Die 26jährige Pia Lange kommt mit der Empfehlung von über 110 Spielen in der 2. Frauen Bundesliga nach Berghofen.

“Pia Lange ist eine erfahrene Spielerin. Wir haben in der u17 in Gütersloh gespielt und sie hat sich danach dort in den Zweitliga-Kader etabliert und konstant gute Leistung gezeigt.

Ich kenne ihre Entwicklung sehr gut und konnte sehen wie sie  menschlich und spielerisch gewachsen ist. Ich bin absolut überzeugt davon, dass sie uns gut tun wird”, erklärte Trainerin Laura Marienfeld in einer ersten Erklärung.

 

Wir freuen uns auf Pia Lange und sagen:

Herzlich Willkommen beim SV

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.