Frauen, Frauen I, Top News

Weitere Verstärkung für unsere RegionalligaFrauen

Weitere Verstärkung für unsere RegionalligaFrauen.

Baumgärtel und Rudat kommen vom TSV Jahn Calden.

Mit der 19 jährigen Jacqueline Baumg?rtel und der 29 jährigen Natascha Rudat, hat der SVB gleich zwei Spielerinnen vom TSV Jahn Calden aus der Regionalliga Süd verpflichtet. Baumgärtel stellte ihre Torgef?hrlichkeit in der abgebrochenen Regionalliga Saison mit vier Treffern in sechs Spielen unter Beweis.

„Wir freuen uns mit Jacqueline und Natascha zwei gute Neuzugänge verkünden zu können. Beide bringen viel Erfahrung mit. Ich kenne Natascha Rudat noch aus meiner Zeit in Gütersloh, die Verpflichtung kam jetzt sehr spontan, aber so ist das manchmal im Fußball“, erklärte Trainerin Laura Marienfeld.

Wir freuen uns auf Jacqueline und Natascha und sagen:

„Herzlich Willkommen in Berghofen.“