3 Punkte kommen nach Berghofen
Manchmal gibt es Spiele, da gelingt einem selber nichts. Du machst das ganze Spiel, spielst auf ein Tor und der Ball will einfach nicht rein. Der Gegner kommt einmal vors Tor und trifft mit einem Sonntagsschuss zum 1:0. Das Spiel am Sonntag war so ein Spiel.
Der Gegner hat defensiv gut verteidigt und wir nutzen leider unsere Chancen nicht, um in Führung zu gehen und das Spiel direkt zu entscheiden. Aber was uns auszeichnet und was wir haben, ist Wille und Entschlossenheit, jedes Spiel, egal wann, für uns zu entscheiden.
In der 86. Minute kommt die Ecke, über die wir zum Ausgleich trafen. 4 Minuten werden nachgespielt und in der 90.+3 kommen wir nochmal zur Grundlinie, legen den Ball quer auf den zweiten Pfosten und der ganze SVB sprintet zur Eckfahne, um das 1:2 und den Sieg zu bejubeln.
Hart gekämpft, Spiel gedreht, Moral bewiesen, Tabellenführung verteidigt
Torschützen:
Nico S.
Matti G.