Am Samstag, den 4. Juli 2026 ist es wieder soweit und die Strafstoß-Elite des Dortmunder Südens trifft aufeinander.

Beim alljährlichen Elfmeterturnier treten diesmal 37 Mannschaften in 6 Gruppen und in einer anschließenden KO-Phase gegeneinander an. Wie immer verspricht das Event viel Spaß, gute Laune, schöne Tore und spektakuläre Paraden.

Gäste sind natürlich gern gesehen, es ist für das leiblicht Wohl mehr als gesorgt.

In diesem Jahr freuen wir uns, euch einen Live-Spielplan inkl. Ergebnissen und Tabellen sowie der KO-Phase anzubieten.

Diesen findet ihr direkt hier bei uns auf der Seite: https://sv-berghofen.de/elfmeter2026/turnier.php

Wer auch einmal mit seinem eigenen Team dabei sein möchte, der wendet sich am besten schon jetzt für das Turnier im nächsten Jahr an vorstand@sv-berghofen.de