Am kommenden Mittwoch erwartet uns auf heimischer Anlage bei sommerlichen Temperaturen ein echtes Highlight. Unsere D1 kämpft um den Aufstieg in die Sonderklasse!
Nach der bitteren 3:4-Niederlage gegen Eving am vergangenen Samstag zählt jetzt nur noch eins: ein Heimsieg!
Kommt vorbei, unterstützt unsere Jungs lautstark und helft ihnen dabei, Brambauer zu schlagen und den Aufstieg in die Sonderklasse perfekt zu machen.
Gemeinsam schaffen wir das!