U17 weiterhin ungeschlagen

💙U17💙Ohne unseren Coach @fabian.f77 sind wir Gestern zum Warendorfer SU gefahren.
Fabian war mit den 1. Frauen als Trainer in Kiel am Start, unsere Co- Trainerin @ly.s.21 auf dem Platz gegen Holstein Kiel, zur 1. Runde im DFB Pokal🏆!
Unterstützung an der Seitenlinie erhielten wir vom Trainer der 2. Frauen Sasa Cekovic und Jenny, der Schwester von Fabian, ebenfalls erfahrene Trainerin – Danke 😘 dafür vom gesamten Team!
Fabian war aber die ganze Zeit per Video Live Chat zugeschaltet…😀
Spielstand nach 80 Minuten 3:3, damit konnten wir die Tabellenführung behalten, aber Münster hat noch ein Spiel nachzuholen und sind uns dicht auf den Fersen!
Am 04.10. empfangen wir am nächsten Wochenende Scheidingen auf heimischen Rasen – da sind 3 Punkte Pflicht!