Frauen, Herren, Jungen, Juniorinnen, Mitglieder, Top News, Unterhaltung

Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb unter Auflagen

Liebe Mitglieder und Freunde der Spielvereinigung Berghofen,

Es ist so weit, nach langer Pause dürfen wir wieder auf unserem Sportplatz den Ball rollen lassen. Allerdings nicht so wie wir es kennen.

Bedingung für den schrittweisen Start ins Training ist die Einhaltung des SV Berghofen Corona Konzepts, dass ihr unter https://sv-berghofen.de/downloads/ auf unserer Homepage findet. Dort findet ihr auch die Einverständniserklärungen, die ihr ausfüllen müsst. Dieses Konzept wurde von uns nach bestem Wissen entwickelt und von der Stadt Dortmund genehmigt.

Wir werden zunächst nur mit Abstand Trainieren können, mit einem entzerrten Trainingsplan und angepassten Trainingszeiten und vielen weiteren Auflagen wie der Pflege von Anwesenheitslisten. Die Sportanlage darf nur während der jeweiligen Trainingszeiten durch die Spieler und Eltern betreten werden. Der Zugang bleibt also stark eingeschränkt.

Ab Dienstag, dem 02.06.2020, kann es wieder los gehen, sofern wir uns alle an das Konzept halten. Die Trainer wurden von uns bereits über das weitere Vorgehen informiert.

Der Wiederbeginn des Trainings wird für uns alle eine große Herausforderung. Lasst uns diese gemeinsam meistern um bald wieder unserem Hobby so nachgehen zu können wie wir es lieben.

Bei Fragen meldet euch gerne bei den im Komzept benannten Kontaktpersonen.

Im Namen des Vorstands des SV Berghofens,

Frederik Steinwender