Ergebnisse, Mitglieder

Wertvoller Zusammenhalt im Verein

Zum Jahreswechsel 2015 war der SV Berghofen mit seiner 1.Mannschaft der Männer und einer großen Anhängerschaft noch einmal im Einsatz. Bei der Vorrunde zu den Hallenstadtmeisterschaften konnten die Mitglieder unseres Vereins noch einmal deutlich machen, das der Zusammenhalt innerhalb der Abteilungen wieder am Wachsen ist. So waren Spieler und Trainer der B-Junioren über die 3.Mannschaft, dem Frauen 1 Team bis hin zur Abteilung der Alten Herren inklusive Anhang in der Halle Wellinghofen mit von der Partie, um unser Team zu unterstützen. Zwar reichte es in beiden Spielen nur zu je einem Treffer, doch war der Gesamtauftritt der Jungs um Trainer Thomas Ebbinghaus sicherlich in Ordnung.

So hoffen wir auch in Zukunft, das viele Mitglieder ob aktiv oder passiv, viele Spiele der jeweils anderen Berghofer Teams besuchen werden, denn nichts ist so wertvoll wie die Unterstützung gerade aus den eigenen Reihen.