Unterhaltung

Eure Eltern und das Trainerteam gratulieren zur

Herbstmeisterschaft!!!

Super Mädels!!!

Zum Abschluss der Saison ging es heute zu den Mädels der SG Bockum-Hövel, die in der Liga ohne Wertung spielen, da sie mit 2 C-Juniorinnen antreten. Nach der 1. Ecke in der 3. Minute konnten wir früh das 1 : 0 erzielen. Doch unsere Gegnerinnen nutzen den teilweise böigen Rückenwind und erzielten in der 9 Minute nach einem Abstauber den Ausgleich. Danach war das Spiel relativ zerfahren, bedingt durch einige Verletzungsunterbrechungen und den böigen Wind. Unsere Mädels holten zwar einige Ecken heraus, aber ein weiterer Treffer wollte nicht fallen.

Nach der Pause gingen wir konzentrierter zur Sache und unsere Gegnerinnen kamen nur noch selten über die Mittellinie. Nach einem Fernschuss an den Innenpfosten gelang uns durch einen Abstauber das verdiente 2 : 1. Das Kombinationsspiel wurde jetzt deutlich besser, so dass wir innerhalb von 6 Minuten 3 weitere Tore erzielen konnten. In der 55 Minute wurde dann der Endstand von 6 : 1 hergestellt.

Damit geht eine sehr erfolgreiche Hinrunde zu Ende. Mit neun Siegen und einem Torverhältnis von 70 : 6 (einschließlich der Spiele gegen Mannschaften ohne Wertung) können die Mädels stolz in die Winterpause gehen. Aber wir werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und fleißig weiter arbeiten, um auch eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Nora und Sena