Unterhaltung

U15-Mädchen Spielzeit 2014/2015

…eine erfolgreiche U15-Saison 2014/2015 ist vorbei – aber jedes Ende ist auch ein Anfang von etwas Neuem!

Nach der außerordentlich erfolgreichen U15-Saison mit der Vize-Meisterschaft und dem Kreispokalsieg 2015 muss sich die Mannschaft (leider) altersbedingt von den 2000er-Mädchen trennen, die nun zum Teil in unsere U17-Mannschaften aufrücken. Die andere Hälfte wird nun mit den ehemaligen U13-Spielerinnen aufgefüllt und wir hoffen auch noch weitere interessierte und talentierte Fußball-Mädchen in unserem Team begrüßen zu dürfen – meldet euch doch dazu einfach unter den u.g. Kontaktnummern…
Da auch unsere Trainerin Kerstin mit Saisonende die Tätigkeit in der U15 beendet hat, wird das Trainerteam nun mit Michael Köster, Nico Klotz (ehemals U17II-Trainer) und Pia Porath in die kommende Saison gehen.
Nach Auswertung der Urlaubsliste haben wir uns entschlossen, das Training der neuen U15 ab dem 20. Juli 2015 (von 18.30 bis 19.45 Uhr) zu beginnen.
Das Trainerteam freut sich auf eine tolle Saison mit Euch!!!