U13-2 festigt 3. Tabellenplatz

Beim Heimspiel am Samstag gegen die Mädels aus Hamm gingen wir bereits nach 4 Minuten in Führung. Danach waren wir weiterhin leicht überlegen, konnten aber unsere Chancen bis zur Pause nicht nutzten. Direkt nach der Halbzeit gelang uns der 2. Treffer. Der weitere Spielverlauf ähnelte dem 1. Durchgang. Mitte der 2. Halbzeit gelangt uns das vorentscheidende 3 : 0 nach einer guten Kombination über die rechte Seite und einer schönen Ablage vor dem Tor. Das 3 : 0 bedeutete gleichzeitig den Endstand.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Delia, Emma, Florentine, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Malina, Nora, und Sena