Ergebnisse, Juniorinnen

U 17 I festigt Spitzenposition

Am fünften Spieltag musste unsere U 17 I gegen Gennebreck ran. Wir bestimmten zunächst das Spiel, ohne zu klaren Torchancen zu kommen. Gennebreck versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. In der 10 Minute kamen sie zum ersten Eckball und konnten im Anschluss aus kurzer Distanz die Führung erzielen. Unsere Mädels ließen sich jedoch nicht beirren und spielten weiter mutig nach vorn. Aber es dauerte bis nur 27.- Minute, ehe der Ausgleich gelang. Danach wurde die Chancenverwertung besser und innerhalb von 10 Minuten gelangen 3 weitere Treffer zum 4 : 1 Pausenstand.

Unmittelbar nach Wiederanpfiff erzielten wird das 5 : 1. Danach steckten die Gäste auf und wir kamen noch zu 3 weiteren Treffern. Besonders erwähnenswert war dabei ein schöner Kopfballtreffer im Anschluss an einen Eckball.

Insgesamt ein verdienter Sieg zu Beginn der englischen Woche. Am Mittwochabend steht das Pokalspiel beim Tabellenführer der Kreisliga A in Wambel an. Am Sonntag geht es dann zum Spitzenspiel nach Hohenlimburg, wo wir urlaubsbedingt leider auf einige Spielerinnen verzichten müssen.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Gunit, Hanna, Johanna, Josie, Kim, Lily, Maja, Monique, Nick, Nina und Sena