C-Jugend, Ergebnisse

SV Berghofen Unentschieden im Spietzenspiel

Die C1 der „Macht vom Schwerter Wald“ erwartete heute den Tabellenführer, FC Brünninghausen zum Spitzenspiel. Als Tabellendritter lag man nur drei Punkte hinter dem Spitzenreiter.

Es war ein Spiel, welches den Titel „Spitzenspiel“ absolut verdiente. Ein tolles Spiel zeigten beide Mannschaften. Obwohl der FCB mit 1:0 in Führung ging, ließen sich die Gastgeber nichts anmerken. Im Gegenteil. Die Zuschauer sahen eine kämpferische Truppe, die den Ausgleich wollte. Dieser fiel noch vor der Pause sehr sehenswert.

In der zweiten Hälfte spielte nur noch der SV Berghofen, einzig über Konter kamen die Brünninghauser vors eigene Tor. Leider belohnte man sich nicht, obwohl es die Chancen hergegeben hätten. Aber so ist manchmal Fußball.

Weiter so, Jungs!