Unterhaltung

SPIEL- UND TRAININGSBETRIEB WÄHREND DER CORONA PANDEMIE

Liebe Mitglieder und Freunde SV Berghofen,

der Trainings- und Spielbetrieb ist derzeit auf Grund der Corona Pandemie nur unter einem strikten Hygienekonzept möglich. Der SV Berghofen hat in Abstimmung mit der Stadt Dortmund und auf Grundlage der Bestimmungen des Landes NRW, des FLVWs sowie des Fussballkreises Dortmund ein Hygiene Konzept für den Trainings- und Spielbetrieb entwickelt. Dieses Konzept wird regelmäßig an die geltenden Bestimmungen angepasst.

Ab dem 01.08.2020 finden auch wieder Spiele auf unserer Sportanlage statt. Dies ist nur möglich unter der Beachtung von strikten Regelungen, wie zum Beispiel einer Begrenzung der Zuschauerzahl, verringerter Kadergröße, dem Führen einer Anwesenheits- und Kontaktliste sowie dem Halten des nötigen Abstandes auf unserer Sportanlage. Wir empfehlen zudem unseren Gästen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Die aktuelle Version des SV Berghofen Hygienekonzeptes für den Trainings- und Spielbetrieb findet ihr auf unserer Internetseite unter Downloads sowie im Glaskasten auf unserer Sportanlage.

Für den Vorstand der Spielvereinigung Berghofen

Frederik Steinwender