Mitglieder, Vereinsintern

Saisoneröffnung beim SVB

Am letzten Wochenende fand auf unserer Sportanlage eine gesellige Saisoneröffnung statt. Bei kühlen Getränken und der Einen oder anderen Bratwurst trafen sich die Spielerinnen und Spieler aller Männer und Frauen Teams, sowie der Altinternationalen des SV Berghofen nebst Gattinnen. Ein Blitztunier unseres Frauen 1 Teams (Ergebnisse siehe Frauen 1) rundete bei schönstem Wetter einen schönen Tag auf unserer Anlage dann ab.

Der SV
Berghofen und sein Vorstand wünscht allen Spielerinnen und Spielern nebst Trainern, sowie allen Mitgliedern eine schöne und für alle Teams erfolgreiche neue Saison.