Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen verlieren beim Warendorfer SU

RegionalligaFrauen verlieren beim Warendorfer SU. 3:0 Führung reicht nicht.

„Die Zuschauer haben ein sehr gutes Fußballspiel mit vielen Toren gesehen, leider mit einem unglücklichen Ende für meine Mannschaft“, so Trainer Thomas Sulewski.
Der SVB musste sich nach fünf Minuten bei J.Bauch bedanken, die mit einem starken Reflex den Rückstand verhinderte. Danach jedoch zeigt unsere RegionalligaFrauen eine starke Phase und nutzen ihre spielerische Überlegenheit zur 3:0 Führung nach 35 Minuten durch J.Gödecke, A.Spitthoff und L.Sommer. Noch vor der Pause verkürzte der WSU auf 3:1.
Nach der Pause ließ der SVB viele klare Möglichkeiten aus das Spiel vorzeitig zu entscheiden.
Nach einem verwandelten Foulelfmeter kämpfte der WSU und kam dann doch noch zu einem 4:3 Erfolg.
Alles in allem ist das Ergebnis enttäuschend, die spielerische Leistung jedoch zeigt das unsere RegionalligaFrauen in der Liga mithalten können.

Foto: Steffen Kase