Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen starten mit Sieg in die Vorbereitung

RegionalligaFrauen starten mit Sieg in die Vorbereitung.
4:0 gegen FC Dortmund 18.

Gegen die Herrenmannschaft des FC Dortmund 18 aus der Kreisliga C gewannen unsere RegionalligaFrauen verdient mit 4:0.
In einem sehr fairen Spiel erzielten J.Kaleja, P.Peck und A. Beutler die Tore.

„Die ersten 30 Minuten konnten wir das Spiel noch offen gestalten. Gegen einen solch starken Gegner reicht das allerdings nicht aus.
Am Ende müssen wir auch ehrlich zugeben dass mit den Mitteln die uns heute zur Verfügung standen wir keine Chancen hatten.
Wir wünschen dem SV Berghofen, als Aushängeschild des Dortmunder Frauenfußball, weiterhin viel Erfolg in der Regionalliga West und würden uns freuen wenn wir im Sommer ein Rückspiel bekommen würden“, so Daniel Ulrich vom FC Dortmund 18 unmittelbar nach Spielende.