Mitglieder, Top News, Unterhaltung

Nachruf

Unser langjähriges Vereinsmitglied Reihard Meise ist am vergangenen Wochenende plötzlich und unerwartet im Alter von 75 Jahren verstorben.

Reinhard hat bereits in der Jugend angefangen in der Spielvereinigung Berghofen 1912 e.V. Fußball zu spielen und war nach dem Übergang in den Seniorenbereich viele Jahre Spieler der 1. Mannschaft.

In den 70er und 80er Jahren engagierte sich Reiner mit großem Einsatz in der männlichen Jugendabteilung und gründete die erste E-Jugend in unserem Verein. Er war nicht nur Trainer im Jugendbereich, sondern trainierte auch die 2. Seniorenmannschaft in unserem Verein.

Vielen von uns ist Reinhard auch als regelmäßiger Sieger beim Torwandschießen des Michael Voss Gedächtnistuniers in Erinnerung, bei dem er souverän die Bälle in der Torwand versenkte.

Reinhard war als Ur-Berghofer auch nach seiner Zeit als Spieler und Trainer immer an seiner SVB 1912 e.V. interessiert und besuchte regelmäßig Veranstaltungen des Vereins. Viele von uns haben ihn oft in Berghofen getroffen, zuletzt auf dem Adventsmarkt im letzten Jahr.

Wir verlieren einen engagierten Fussballer und Unterstützer des Vereins sowie einen sehr sympathischen Menschen; wir sind alle sehr traurig und unsere Gedanken sind bei Reinhards Familie.

Kay Seeger
für den Vorstand der
Spielvereinigung Berghofen 1912 e.V.