Mitglieder, Top News, Unterhaltung, Vereinsheim

Nachruf auf Frederik „Freddy“ Sowislo

Plötzlich und für alle völlig unerwartet verstarb unser Mitglied Freddy Sowislo. Freddy war Mitglied des Jugendvorstandes und trainierte unsere A und C Jugend. Außerdem war er als Urlaubsvertretung für unseren Platzwart im Einsatz und übernahm zum 01. Juli die Pflege der Mitgliederdatei samt Passwesen. Freddy war jemand den man immer ansprechen konnte, wenn irgendwo eine helfende Hand fehlte. So fungierte er letzten Sonntag noch als Ordner bei dem Zweitligaspiel unserer Damen in Aplerbeck gegen RB Leipzig. Sein gesamtes Engagement können wir hier gar nicht aufzuführen. Er wird eine große Lücke in unserer Mitte hinterlassen.

Unser gesamten Mitgefühl gilt seiner Familie die ihren Mann und Vater viel zu früh verloren hat. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Für die Hinterbliebenen haben wir ein Spendenkonto bei Paypal eingerichtet