Klarer Sieg

Im 2. Saisonspiel kam es heute zum „Derby“ gegen unsere U13-2, die ausschließlich mit Spielerinnen des Jungjahrgangs (2004 und jünger) besetzt ist. Wie schon in der Vorwoche gingen unsere Mädels von Anfang an konzentriert zur Sache. Durch 2 schnelle Tore gingen wir mit 2 : 0 in Führung. Danach zeigten wir zum Teil schöne Kombinationen gegen unsere tapfer kämpfenden Gegnerinnen und konnten bis zur Pause 4 weitere Treffer erzielen, darunter auch ein schönes Kopfballtor im Anschluss an eine Ecke.

In der zweiten Halbzeit wurden der Altersunterschied und die mangelnde Erfahrung unseres jüngeren Teams deutlich, bei dem sich dann auch noch die Torhüterin verletzte, so dass wir trotz einiger Nachlässigkeiten im Abschluss 10 weitere Tore erzielen konnten. Ein deutlicher Sieg für unsere U 13-1, der aber sicher um einige Tore zu hoch ausfiel.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Nora, Pauline, Sena und Sophie