Kampf wurde nicht belohnt

Heute stand das Nachholspiel gegen Lünen an. Das Team spielt ohne Wertung, da sie mit 2 C-Juniorinnen antreten. Das Spiel begann sehr ausgeglichen doch wie schon in den vorangegangen Spielen gerieten wir auch dieses Mal wieder früh in Rückstand. Doch unsere Mannschaft steckte gegen die körperlich überlegenen Gegnerinnen nicht auf und konnte das Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten. Wir rannten uns aber immer wieder in der sicheren Abwehr des Gegners fest, so dass es bis zur Pause beim 0 : 1 blieb.

Nach der Pause lief das Spiel ähnlich weiter, aber nach einem Konter kam die Gäste zum zweiten Treffer. Auch heute gaben unsere Mädels nicht auf und versuchten mit viel Kampf den Anschlusstreffer zu erzielen. Nachdem zunächst noch der Pfosten für die Gäste rettete, fiel nur 2 Minuten später der Anschlusstreffer. Danach versuchten wir mit viel Kampfgeist, das Spiel noch zu der Spielanteile wäre ein Punkt für unsere Mädels verdient gewesen.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lily, Maja, Nanaxhy, Nora, Pauline und Sophie