Unterhaltung, Vereinsintern

Großzügige Spende der Orion Apotheke

Der SV Berghofen darf sich über eine großzügige Spende freuen. So überreichte das Ehepaar Claudia und Martin Kemper, Inhaber der Orion Apotheke in Berghofen am Samstag, den 31.10.2015 vor dem Westfalenpokalspiel unserer Frauen 1 gegen die Sportfreundinnen aus Siegen, insgesamt 17 Arztkoffer für alle Mannschaften des SV Berghofen. Unsere Frauen, die diese Koffer stellvertretend für alle Berghofer Teams entgegen Namen, bedankten sich zusammen mit dem 1.Vorsitzenden Kai Oberdorf für diese schöne Spende bei den Kempers in der Hoffnung, das am Ende die Koffer, so schön sie auch sind, eher weniger auf dem Fußballplatz zum Einsatz kommen müssen.