Mitglieder, Unterhaltung, Vereinsintern

Frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr 2016 !

Liebe Partner, liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und liebe Besucher der Homepage des SV Berghofen.
Weihnachten steht vor der Türe und ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen und Euch die Stille für den Blick nach innen und vorne, um mit neuen Kräften den Mut für die richtigen Entscheidungen im neuen Jahr treffen zu können.

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit in diesem Jahr, sowie für das Engagement aller Vereinsmitglieder für unseren Club.

Wir wünschen Ihnen und Euch, sowie allen Angehörigen ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2016 Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Für den Verein SV Berghofen

Kai Oberndorf