Frauen, Top News, Unterhaltung

Frauen I verpflichten Lara Plastwich

SV Berghofen verpflichtet Lara Plastwich.
Neuzugang kommt von Bayer 04 Leverkusen.

Mit Lara Plastwich präsentieren unsere RegionalligaFrauen den ersten Neuzugang für die Saison 2018/2019. Die erst 17jährige Offensivspielerin, die seit der U13 bei Bayer 04 ausgebildet wurde, kommt mit der Empfehlung von 4 Einsätzen in der 2.FBL und einem Einsatz im DfB Pokal zum SV Berghofen.

„Ich freue mich sehr, das Lara ab der nächsten Saison das Trikot vom SV Berghofen tragen wird. Eine junge, hungrige Spielerin die ihr Können bereits im Trainng angedeutet hat. Sportlich wie menschlich passt es“, so Cheftrainer Thomas Sulewski zur Verpflichtung.

„Nach fast sechs Jahren bei Bayer 04 möchte ich den nächsten Schritt in meiner Entwicklung gehen“, so Lara Plastwich,“Berghofen zeigt das man hier auch auf junge Spielerinnen setzt.
Ich möchte mit der Mannschaft die Ziele bis 2020 erreichen. Von der Mannschaft und vom Trainerteam bin ich super aufgenommen worden. Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung“, so Lara weiter.