Unterhaltung

Frauen I sind Herbstmeister

WestfalenligaFrauen gewinnen in Ibbenbüren. Vorzeitig Herbstmeister

Unsere WestfalenligaFrauen haben mit einem 3:0 Erfolg im Nachholspiel in Ibbenbüren vorzeitig die Herbstmeisterschaft in der Westfalenliga erreicht.
Das sah in der ersten 45 Minuten nicht danach aus. Ibbenbüren machte von Beginn an Druck, traf Pfosten oder S. König im Berghofer Tor hielt alles. In der zweiten Halbzeit war es A. Spitthoff die den Ball ins Tor spitzelte und Ibbenbüren in einen Schock versetze. Das 2:0 durch H.Sertznig mit einem schönen Kopfball bedeutete schon die Vorentscheidung, die D.Ließem mit dem 3:0 zu Ende führte. Damit sind unsere WestfalenligaFrauen schon vor dem letzten Meisterschaftsspiel in Recklinghausen mit fünf Punkten Vorsprung Herbstmeister.
Der Abteilungsvorstand und sportliche Leitung gratulieren.