F1 zeigt schlechteste Saisonleistung

Was war los? Was war das?

Die BERGHOFER JUNGS von der F1 haben heute gezeigt das man nie nachlassen darf. War es das Erreichen der Endrunde bei den Hallenstadtmeisterschaften? War es Überheblichkeit weil wir gegen einen Jungjahrgang gesielt haben? Es war von Berghofer Seite jedenfalls ein Grottenkick.

Der Trainer wusste das der Gegner spielerisch gut drauf ist und hast es der Mannschaft gesagt, aber offensichtlich ist es nicht angekommen.

Vor lauter Enttäuschung über das fehlende Mannschaftsgefüge und die Bereitschaft zusammen zu spielen mag ich gar nicht viel schreiben, von Pech mir 3x Aluminium, von missglückten Abwehraktion vor dem 0:2, von dem fehlenden Willen den Rückstand aufzuholen. Es war einfach nur traurig wie wir uns präsentiert haben.

Der Pressebericht