Ergebnisse

Deutlicher Sieg

Nette_05

Heute waren die Mädels aus Nette zu Gast in Berghofen. Gegen die noch sehr unerfahrene Mannschaft taten wir uns nur in den ersten Minuten schwer. Aber nach dem 1 : 0 kamen wir besser ins Nette_02Spiel und konnten bis zur Pause noch 7 weitere Treffer erzielen.Nette_03

Nach der Pause ging es ähnlich weiter. Gegen die überforderten Gegnerinnen erzielen wir im 2 Durchgang weitere neun Tore zum 17 : 0 Endstand. Erfreulich war, dass die Mannschaft bis zum Ende konzentriert weiterspielte und einige Tore sehr schön herausgespielt wurden.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lily, Maja, Nora, Pauline und Sena

Nette_04

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.