Vereinsintern

Der SV Berghofen sucht Jugendspieler !

Der SV Berghofen aus Dortmund sucht Dich für die kommende Saison 2015/2016.

Du spielst engagiert Fußball, egal ob im Feld oder im Tor? Dann komm zu uns und werde Teil unserer Teams. Es erwarten Dich:

–       Ein neuer Kunstrasenplatz mitten in der Natur und trotzdem gut zu erreichen.

–       Eine überdachte Tribüne, von der aus Deine Fans Dich jederzeit anfeuern können.

–       Ein Vereinsheim, das bei den Spielen mit tollen Angeboten die Besucher verwöhnt.

–       Engagierte Trainer, die Dich in Deiner Entwicklung weiterbringen.

–       Ein Fördertraining für Spieler und Torhüter u.a. mit dem BVB-Techniktrainer.

Bis Du zwischen 1997 (A-Junioren) und 2006 (D-Junioren) geboren und hast Lust, unseren Verein kennenzulernen? Dann melde Dich und komm zu einem unverbindlichen, ungezwungenen Schnuppertraining.

Hier sind Deine Ansprechpartner die Dir und Deinen Eltern alle Informationen bzgl. Trainingszeiten und Trainer für die einzelnen Mannschaften geben können.

Abteilung Jungen:

Mathias Gädke            0174/6093199            (Jahrgänge 2003-2006)

Thomas Wotzlawski    0157/70485165          (Jahrgänge 2002-1997)

Abteilung Mädchen:

Fred Meiser                 0175/5932334