D-Jugend, Jungen

D1 übernimmt Tabellenspitze

Die D1 des SV Berghofen geht als Spitzenreiter in die Rückrunde!

Bereits am 18. Februar begrüßte die D1-Jugend als Tabellenzweiter im Nachholspiel der Hinrunde den Tabellendritten Wambeler SV an der Berghofer Straße.

Der mit großen Ambitionen gestartete SVB legte auch direkt nach Anpfiff los und setzte die Gäste unter Druck und sich in der gegnerischen Hälfte fest. Bereits zur Pause führte die „Macht vom Schwerter Wald“ sicher mit 3:1.

Das Saisonziel „Meisterschaft und Aufstieg“ vor Augen, ließ die Jungs top motiviert in der zweiten Hälfte gehen. Konzentriert und mit sehr schönen Spielzügen ging es dann wieder nur in eine Richtung und es fielen die Tore vier, fünf und sechs – eine klare Angelegenheit!

Weiter so, D1!