Unterhaltung

Auswärtssieg

Heute ging es für unsere Mädels zu JSG Unna/Billmerich. Im Gegensatz zu den vergangenen Spielen gelang uns heute ein Blitzstart mit dem 1 : 0 in der ersten Minute. 10 Minuten später hieß es bereits 2 : 0. Danach kam Unna besser ins Spiel und konnten nach einem Fehler im Spielaufbau durch einen Konter den Anschlusstreffer erzielen. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause gingen wir mit 4 : 1 in die Halbzeit. Im 2. Durchgang ließ die Konzentration etwas nach, so dass nur noch ein weiterer Treffer gelang. Aber auch die Mädels aus Unna gaben nicht auf und erzielten nach einem Konter einen zweiten Treffer zum 5 : 2 für unsere Mädels.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Nora, Pauline, Sena, Sophie