Unterhaltung

Anpassung des SVB Corona Konzeptes

Liebe Mitglieder und Freunde SV Berghofen,

bei Genehmigung unseres Konzeptes wurde uns durch die Stadt Dortmund erlaubt, auf Änderungen der gesetzlichen Grundlagen selbstständig zu reagieren. Aus diesem Grund haben wir bezugnehmend auf die aktuellen Änderungen der Corona Schutzverordnung des Landes NRW und der damit einhergehenden Anpassungen der Empfehlungen des Landessportbunds unser Hygienekonzept in den Punkten 14 und 16 mit Gültigkeit ab dem 15.06.2020 geändert.

Betroffen sind die Punkte der maximalen Gruppengröße (jetzt 30) und der Ausübung von Körperkontakt während des Trainings (nun zulässig bei Trainingsgruppen mit maximal 30 Personen im Freien). Alle anderen Punkte bleiben weiterhin unverändert gültig, genau wie der eingeschränkte Trainingsplan.

Die aktuelle Version des SV Berghofen Hygienekonzeptes findet ihr auf unserer Internetseite und Downloads sowie im Glaskasten auf unserer Sportanlage.

Für den Vorstand der Spielvereinigung Berghofen

Frederik Steinwender