3. Mannschaft gewinnt in Schüren

Mit einer starken kämpferischen Leistung gelang der 3. Mannschaft beim BSV Schüren ein verdienter 1:0 Sieg. Die Mannschaft um Trainer Felix Mertens zeigte von Beginn an, dass sie nicht zum Punkte abgeben nach Schüren gekommen war. Die Mannschaft des BSV war offensichtlich von der Kampfkraft unserer 3. Mannschaft überrascht und wirkte sichtlich beeindruckt. In der 15. Minute gelang Andre Lindemann der Treffer zum 1:0.

Gegen immer stärker werdende Schürener wehrte sich die 3. Mannschaft nach Kräften und so gelang es die knappe Führung letztlich verdient über die Zeit zu bringen!

Weiter so Männer!