Ergebnisse, Frauen

2:3 stand es am Ende im Spiel gegen den TuS Niederaden

2:3 stand es am Ende im Spiel gegen den TuS Niederaden.

Unser Spiel begann eigentlich gut und man hatte das Gefühl, dass das Spiel in die richtige Richtung ging. So gehörte die Anfangsphase auch den Berghofer Mädels. So war es Sarah Siebert die in der 5. Minute den zweiten Ball nach einer Ecke im Tor unterbringen konnte. Aber umso länger das Spiel ging ließen die Berghofer Mädels sich das Spiel aus der Hand nehmen. Man vermisste immer mehr die Zweikampf- und Laufbereitschaft. So ging man mit einem 1:2 Rückstand in die Halbzeit Pause. Man nahm sich in der Kabine viel für die zweite Halbzeit vor, was aber nicht umgesetzt wurde. Nach eine, in der Zwischenzeit 1:3 Rückstand konnte lediglich Niki Opielka zum Anschlusstreffer verkürzen.

Leider hat man zu Recht 2.3 verloren.

Fazit: Die 2. Frauen müssen grundsätzlich ihre Einstellung überdenken, weil auch nächste Woche ein schweres Auswärtsspiel in Drolshagen auf dem Programm steht.