Frauen, Frauen I, Top News

2.LigaFrauen verpflichten Zoe Zech vom FC Iserlohn u17

2.LigaFrauen verpflichten Zoe Zech vom FC Iserlohn u17.
Mit der 16jährigen Zoe Zech haben die Verantwortlichen aus Berghofen eine weitere junge, talentierte Spielerin verpflichtet.
“Zoe haben wir schon seit ihrer Zeit beim VfL Bochum im Blick. In Iserlohn hat sie sich weiterentwickelt und ist nun bereit bei uns den nächsten Schritt zu machen”, so die sportliche Leitung.
Laura Marienfeld ergänzt: “Zoe ist eine junge und talentierte Spielerin. Ich durfte schon mit ihr zusammen arbeiten und kann nur Gutes berichten. Sie trainiert absolut vorbildlich und ich freue mich auf die Zusammenarbeit”.
Wir sagen: Herzlichen Willkommen in Berghofen, Zoe.
Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.