Frauen, Frauen I

2.LigaFrauen verpflichten weiteres junges Talent aus Dortmund

2.LigaFrauen verpflichten weiteres junges Talent aus Dortmund.
16 jährige Luisa Heusner kommt vom Kirchhörder SC.
„Mit Luisa Heusner haben wir eine weitere junge, talentierte Spielerin aus Dortmund verpflichtet, die mit einem Zweitspielrecht bereits viel Erfahrung in der U17 Mädchen Bundesliga für den FC Iserlohn gesammelt hat,“ so die sportliche Leitung, „wir bleiben unserem Weg treu, jungen Spielerinnen auch die Zeit zu geben sich in Ruhe zu entwickeln“, so heißt es weiter.
„Ich habe Luisa schon länger im Auge. Wir hatten bereits im Jugendbereich Kontakt. Sie gehört für mich zu den besten Spielerinnen Westfalens in ihrer Altersklasse und ich freue mich sehr, dass sie sich für uns entschieden hat“, erklärte Laura Marienfeld.
Wir sagen: Herzlich Willkommen in Berghofen, Luisa.