Ergebnisse, Herren

2. Herren gewinnt Nachholspiel in South Soccers

Am Mittwoch abend ging es zum Nachholspiel Auswärts nach Hörde, der Gegner war South Dortmund Soccers. Das Spiel wurde wegen eines Unwetters während der Halbzeitpause abgebrochen.

Dieses Spiel konnten wir mit 1:4 gewinnen!

Wichtige 3 Punkte konnten wir uns am Goystadion verdienen, um die Meisterschaft in greifbare Nähe rücken zu lassen. Das war allerdings nicht so leicht, wie es der Tabellenstand beider Mannschaften vermuten ließ. Zwar war unsere spielerische Leistung in der ersten Halbzeit mehr als durchwachsen, doch South Soccers hat kämpferische Haltung bewahrt. Die zweite Halbzeit war deutlich besser, doch wir konnten uns nicht belohnen und der Ball wollte nicht ins Tor. Erst in der 85. Minute gelang uns der Treffer zum erlösenden 1:3, ein paar Minuten später zum 1:4 Endstand.

Mit diesem Sieg sind wir nun mit einem Spiel mehr 10 Punkte von Platz 2 entfernt. Es bleibt abzuwarten, was Balikesirspor und Wickede am Wochenende abliefern, denn sollten beide Mannschaften verlieren, wäre die zweite Mannschaft sicherer Meister der Kreisliga C6!

Torschützen:

0:1 Andre Mariß