Ergebnisse, Frauen

2. Frauen mit Punktgewinn

2. Frauen holen Punkt in Heeren

Am vergangenen Sonntag spielten unsere 2. Frauen in Heeren. Man hatte sich so viel vorgenommen. Zu Beginn sah auch alles gut aus und man hatte das Spiel im Griff. Aber man hatte das Gefühl, dass die Berghofer Mädels das 0:0 eher verwalten wollten als auf Sieg zu Spielen. So war es ein Handelfmeter der zum 0:1 verwandelt wurde. Mit der knappen Führung ist man dann auch in die Pause gegangen. Nach der Halbzeit waren es aber die Mädels vom BSV Heeren, die das Zepter an sich nahmen und so auch verdient das Spiel auf zwischenzeitlich 2:1 gedreht haben. Bis zur 80 min. dauerte es, bis die Berghofer Mädels wach wurden und wieder anfingen Fußball zu Spielen. Erst in der Nachspielzeit gelang dann der Ausgleich.