Ergebnisse, Frauen

2. Frauen gewinnen gegen Lüdenscheid

1. Frauen gewinnen gegen Lüdenscheid

Der Start ins Spiel lief perfekt. Ein frühes Tor , das wir uns gewünscht hatten  gab uns leider nicht die Sicherheit die es gebraucht hat um weitere Chancen herauszuspielen und das Spiel frühzeitig zu entscheiden.

Eine deutliche Steigerung unserer Einstellung zum Spiel verhalf uns in der zweiten Halbzeit einen chancenlosen Gegner in die Schranken zu weisen.

Ein großes Lob und Anerkennung an die Mannschaft aus Lüdenscheid! Die zu keiner Zeit des Spiels lustlos wirkten oder unfair wurden, sondern versuchten in Rahmen ihrer Möglichkeiten das beste auf den Platz zu bringen und Spaß zuhaben..