Ergebnisse, Frauen

2.Frauen gewinnen gegen Hohenlimburg

Am Sonntag spielten unsere 2. Frauen gegen den Westfalenliga Absteiger aus Hohenlimburg. Man wusste von Anfang an, dass das keine leichte Aufgabe wird. So ist man auch schon sehr früh in Rückstand geraten. Nach der Führung von Hohenlimburg brauchte man ein paar Momente bis man wieder ins Spiel gefunden hat. In der 30. Min nutzte Julia Cieslik eine Unachtsamkeit der Torhüterin und konnte ausgleichen. Bis zu Halbzeit hatte die Mannschaft zahlreiche Chancen, die sie aber nicht im Tor unterbringen konnten. Nach der Halbzeit versuchte man den Druck zu erhöhen und erspielte sich einige gute Torchancen. In der 52. Minute war es dann wieder Julia Cieslik die nach einem schönen Anspiel von Nadine Bitter den Ball zum 2:1 einschieben konnte. In den letzten Minuten wurde das Spiel hektisch und von vielen kleinen Fouls begleitet. Jedoch stand die Abwehr und man konnte die drei Punkte in Berghofen halten.